ANSTARTEN 11.Juli.2021

Anstarten 11. Juli. 2021

Hallo Biker, wir freuen uns trotz vorhergehenden Schwierigkeiten bezüglich Corona, das Anstarten verspätet zu Starten!!!!!!

Beginn 9.00 Uhr Anreise der Motorradfreunde

Ankommen - Frühstück mit Kaffee und Kuchen usw. - Kennenlernen - Benzingespräche ...........

ca. 11.00 Uhr gemeinsame Ausfahrt

mit dem 12.00 Uhr Gongschlag starten wir das Schnitzelbuffet

ca. 14.00 Uhr große Verlosung der Essensbons

Gemütlicher Nachmittag....... 

Wir, das Anstartenteam wünschen euch gute Unterhaltung und freuen uns auf euer Kommen :)

Bitte zu Beachten:

Liebe Motorrad Freunde, das ist ein ANSTARTEN mit ABSTAND !!!

Bitte haltet alle aktuellen COVID- Vorschriften, welche am Eingang ersichtlich sind ein.

Wir haben ein sehr großes Veranstaltungsgelände mit viel Platz für Abstand an Tischen und Bänken. 

Es gibt auch verschiedene Plätze wo Desinfektionsmittel für euch bereitgestellt ist. 

Möchte jemand eine FFP2 Schutzmaske verwenden, können Sie diese am Eingang erwerben.

Ich wünsche eine schöne Veranstaltung  -  ein tolles Treffen mit 1 - 2 Meter ABSTAND!

Euer Emilio